Umweltfotofestival Zingst 2019 – „Die Herrscher der Lüfte“ hautnah

Eines der Highlights für jeden Fotohersteller, egal ob Canon, Nikon, Sony, Panasonic …. ist das Umweltfotofestival in Zingst. Denn wo sind Fotografie, Begeisterung und Spaß so nah am Strand vereint, wenn nicht da. Bereits zum 12.mal auf der Halbinsel Darß-Fischland-Zingst.

Auch ich war dieses Jahr wieder mit dabei, natürlich für Canon Deutschland und der Canon Academy. Diesmal mit einem Workshopprogramm rund um die „Herrscher der Lüfte“, den Greifvögeln der Greifvögelstation Hellenthal. Ob ganz nah mit dem Makro, oder fliegend über den Kopf hinweg, der AI Servo der Kamera wurde getrimmt für einfach perfekte Aufnahmen

Für das nächste Jahr sollte man sich den 16.05.2020 – 24.05.2020 fett im Kalender markieren, denn dann findet das nächste Umweltfotofestival statt. Ich hoffe doch wieder mit einem Workshop von mir 🙂 Anregungen dafür können ab sofort bei mir eingereicht werden!!!

Euer Robert   

Teilt es doch auch Euren Freunden mit!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp