Fotokurse in Hamburg im Überblick

In kleinen Gruppen lässt sich das fotografieren besser lernen, daher auch mein Motto: „Klasse statt Masse“. Bei meinem Fotokurs Hamburg lernst du beispielsweise die Grundlagen der Bildgestaltung. Ich zeige dir wie du den Automatikmodus hinter dir lassen kannst und somit bessere Bilder machst.
Jederzeit kannst du auch exklusive Individualkurse bei mir buchen. In meinem Angebot habe ich sowohl Theorie Fotokurse, als auch Praxis Fotokurse, welche zum Beispiel am Hamburger Hafen, oder in der historischen Speicherstadt stattfinden.
Bei allen Kursen habe ich, durch die kleine Gruppengröße, genügend Zeit um auf alle deine Fragen einzugehen. Im Anschluss an deinen Fotokurs, biete ich dir bei nachfolgenden Fragen, einen telefonischen Support an. Dort kannst du mir nochmals gezielt deine entstandenen Fragen stellen.

Keine Veranstaltung gefunden

Die Vorteile meiner Fotokurse & Workshops

Kleine Gruppen

Mein Motto bei Fotokursen ist und bleibt: "Klasse statt Masse". In kleinen Gruppen lernt es sich besser, denn ich habe genug Zeit für jeden einzelnen von Euch.

Support

Nach dem Fotokurs stehe ich dir weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Ruf mich einfach an und ich beantworte Fragen schnell & zuverlässig.

Professioneller Fotograf

Als ausgebildeter Fotograf und Trainer bei der Canon Academy verfüge ich über ein breites Wissen im Bereich der Fotografie und der Videoproduktion.

Schulungsunterlagen

Nach erfolgreichem Abschluss des Fotokurses erhältst du wichtige Schulungsunterlagen per Email oder Download Link von mir.

Diese Fotokurse in Hamburg finden regelmäßig statt

Nicht alle Fotoworkshops sind zu jeder Zeit verfügbar, denn ich lege Wert auf sorgfältige Planung und somit eine für dich perfekte Durchführung der Fotoworkshops. Die unten stehenden Fotokurse stehen regelmäßig zur Verfügung. Die genauen Termine siehst Du in meinem Fotokurs Kalender. Oder als  Alternative abonnierst du meinen Newsletter. Dort stelle ich dir alle News rund um Fotokurse zur Verfügung.

Praxis Fotokurse Hamburg

Die Praxis Fotokurse finden unter realen Bedingungen in der Natur, in Hamburg oder der Umgebung statt. Ich gebe dir die besten Tipps direkt vor Ort und erkläre dir die digitale Fotografie am lebenden Objekt.

Theorie Fotokurse Hamburg

Meine Theorie Fotokurse finden zumeist Indoor statt, wir erlernen die Grundlagen der Fotografie. Des Weiteren machen wir auch praktische Übungen, entweder im Freien oder im Workshopraum.

Solltest du Fotoworkshop Wünsche haben, oder Themen die dich interessieren, dann lass es mich wissen. Ich bin offen für alle neuen Bereiche im Thema Workshop und schaue, ob sich davon etwas realisieren lässt. Fotografieren lernen mit Deinem Wunschkurs!

Schickt mir einfach eine kurze Info über das Formular oder meine Kontaktseite.

FOTOWORKSHOP KALENDER

Keine Veranstaltung gefunden