Fotografie & Videoproduktion

Beide Schwerpunkte meiner Arbeit liegen dicht zusammen. Gerne fertige ich von Ihrer Veranstaltung oder Familienfeier, sowohl glanzvolle Fotos, als auch professionelle Videoaufnahmen. Abgerundet wird mein Leistungsspektrum durch Luftbildaufnahmen mit einer professionellen Drohne.

Ein kleiner Einblick in meine fotografischen Leistungen

Portraitfotografie

Bei der Potraitfotografie stehst Du alleine im Mittelpunkt. Ich setze Dich durch meine langjährige Erfahrung gekonnt in Szene. Es erwarten dich unvergessliche Bilder.

Babyshooting

Die kleinsten sind hier die Stars! Wir erschaffen zusammen Fotos für die Ewigkeit. Ich richte mich nach euren Wünschen und erschaffe wertvolle Erinnerungen an die Kindheit.

Hochzeitsfotografie

Dieser besondere und einmalige Tag, festgehalten in glanzvollen Fotos. Ich halte diese besondere Atmosphäre für Euch mit anspruchsvollen Bildern fest - dieser Tag kommt nur einmal.

Eventfotografie

Ob Firmenfeiern, Events oder auch Familienfeiern, Straßenfeste usw. All das wird durch professionelle Bilder im nachhinein wieder "lebendig" z.B. für eure Firmenwebsite.

Familienbilder

Es sind die Klassiker schlechthin, Fotos der ganzen Familie oder nur der Kinder. Diese zählen besonders zu Geburtstagen oder Weihnachten zu beliebtesten Geschenken.

Taufen

Wie auch die Hochzeit ist eine Taufe ein einmaliges Ereignis im Leben. Euer Kind wird sich später sicher freuen, wenn er das Familienalbum aufklappt und die Fotos erblickt.

und vieles mehr, wie z.B. Firmenpotraits, Babybauch Shooting, Mitarbeiterportraits, Produktfotografie , Imagefotos, Naturfotografie. 
Du hast noch andere oder spezielle Wünsche? Kein Problem! Nehme einfach Kontakt zu mir auf, ich finde eine Lösung.

Du suchst nach einem passenden Geschenk?

Wie wäre es wenn ihr euren Liebsten mit schönen Fotos überrascht? Egal ob ein Familienportrait oder Bilder der Kinder, bei mir sind Sie an der richtigen Adresse. Gerne fertige ich auch nach euren Wünschen Leinwände oder auch Fotobücher – sprecht mich gerne an!

Videoproduktion & Luftbildaufnahmen aus Hamburg

Videoproduktion

TV Produktionen, Imagefilme für Firmen. Für die Videoproduktion gilt wie auch bei der Fotografie, es gibt kaum Grenzen. Spezielle Momente, wie Hochzeit, Konfirmation u.v.m. halte ich für euch in bewegten Bildern fest.

Luftbildaufnahmen

Meine professionelle Drohne ist jederzeit bereit zum Abflug. Starten Sie gemeinsam mit mir. Über die Dächer Ihres Hauses, oder Inspektionsflüge für die Industrie. All das kann sowol als Video oder Foto festgehalten werden.

Einblick in mein Fotografie Portfolio

Weitere Bilder, oder auch Tipps und Tricks zur Digitalfotografie findet Ihr auch regelmäßig in meinen Foto Blog – schaut mal vorbei.