After Work Fotowalk in Hamburg

Entspannen nach getaner Arbeit? Und das mit Fotografie? Das bieten unsere After Work Workshops – diesmal in Hamburg bei leuchtenden Lichtern.

Afterwork Fotoworkshop in der Speicherstadt mit all ihren leuchtenden Farben
Lust einfach mal den Alltag auszuschalten – mal wieder raus aus dem Trott und abschalten? Lust auf eine gemeinsame Fototour durch die Speicherstadt in Hamburg zu gehen? Das bieten wir Euch an!

Wir tauchen ab in die tolle abendliche Atmosphäre der Speicherstadt und begeben uns durch eines der Wahrzeichen in Hamburg. Wir fangen das einzigartige Licht der Architektur ein und holen das Potenial deiner System- oder Spiegelreflexkamera raus. Außerdem bietet sich hier die Möglichkeit zum Testen von neuen Kameras oder/ und Objektiven.

Ablauf:

  • Nach Anmeldung über Eventbrite erhältst du eine Auftragsbestätigung.
  • Ca. 7 – 10 Tage vor Photowalkbeginn erhältst du alle nötigen Informationen zum Walk per Mail.
  • Bitte finde dich 10 – 5 Minuten vor Beginn des Walks am Treffpunkt ein.

Treffpunkt: Vor der Hafenpolizeiwache No2 (Kehrwiederspitz 1)

Das erwartet dich

  • Beeindruckende Architekturfotografien der Speicherstadt Hamburg bei vorhandenem Licht zu erstellen.
  • Einblick in die Welt der HDR-Fotografie unter Ausnutzung des vorhandenen Lichts.
  • Tipps und Tricks für die Umsetzung.

Das solltest du mitbringen

  • Deine eigene Kamera inkl. Akku und Speicherkarte
  • Ein Stativ falls vorhanden, ansonsten bitte eine Mail zur Leihstellung an Canon-academy@royal-5-sales.de senden. (10 Tage vorher!)
  • Denke an wetterfeste Kleidung und ausreichen zu trinken!

 

Lernziel

Stimmungsvolle Bilder mit gegeben Umgebungslicht zu erstellen.

Die Inhalte und Tipps, die unsere Trainer vermitteln, lassen sich natürlich auch auf andere Themenwelten übertragen.


Hinweise

Bitte beachte unsere geltenden Verhaltensregeln zu Corona. Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop ist die 3G Regel: Geimpft, Genesen oder Getestet.

Komm nur, wenn du gesund bist. Bringe deinen Mundnasenschutz mit. Halte dich an die Niesetikette. Desinfiziere deine Hände. Beachte die Abstandsregeln. Bei Nichteinhalten behalten wir uns zum Schutz der anderen Teilnehmer und der Trainer den Ausschluss vom Workshop vor.

Bitte beachte, dass der Verkauf 24 Stunden vor Workshopbeginn geschlossen wird.

Bei Fragen kannst du uns via Mail kontaktieren (canon-academy@royal-5-sales.de). Wir antworten an Werktagen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.

 

Kulante Stornobedingungen

Die Corona Situation ist weiterhin dynamisch. Vielleicht zögerst du deshalb dich verbindlich für einen Kurs anzumelden. Das können wir verstehen.

Bei unseren Workshops halten wir uns an strenge Hygieneregeln. Zudem bieten wir eine kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Workshopbeginn an. Wenn Du an einem Workshop aufgrund einer Erkrankung oder Quarantäne nicht teilnehmen kannst, dann entfällt die 14-Tage Regelung und kannst dich natürlich ohne Stornokosten wieder abmelden.

Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl oder bei Vorliegen anderer, von uns nicht zu vertretenden Umständen, den Workshop abzusagen. Wenn wir ein Workshop absagen und dafür einen Ersatztermin anbieten, musst Du diesen neuen Termin nicht annehmen, sondern kannst den Workshop auch ganz absagen. Bereits gezahlte Gebühren werden zeitnah auf Dein Konto zurücküberwiesen. Du musst keinen Gutschein akzeptieren.

Datum

12 Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

20:30 - 22:30

Preis

59,00 €

Mehr Informationen

Jetzt anmelden!

Ort

Hamburg Speicherstadt
Jetzt anmelden!
QR Code